OUR STORY

Bei unseren Streifzügen im Jahr 2011 durch den Stadtteil Harlem in New York City haben wir mit einigem gerechnet. Doch das hier verdammt guter Kaffee herkommt, hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Kein Wunder, denn in der vielleicht berühmtesten “Neighborhood” der amerikanischen Ostküste ist Kaffee nicht nur “Mittel zum Zweck”, er gehört schlichtweg zur Lebenseinstellung. 

Deshalb war ganz klar: Wir müssen diese Original Röstung aus Upper Manhattan nach Deutschland bringen und ein unverwechselbares Genusserlebnis mit Harlem Vibe schaffen — Harlem Black Coffee. 

Die Kaffeemarke als Gegenstück zum Soul Food mit Potenzial zum Kultstatus. 

Denn wir sehen uns außerdem als Förderer von Kunst und Kultur unterschiedlichster Art und arbeiten dabei mit lokalen und internationalen Künstlern zusammen. Im Austausch mit der Berliner Kulturszene sind wir mehr als nur euer Kaffeedealer von nebenan sondern agieren als Plattform für Kunst und Kultur. Dabei stehen wir für künstlerische Freiheit und innovative Ideen ein. 

Denn nur so entsteht “Neues” und das lieben wir - wir sind Harlem Black Coffee.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

Cookies blabla

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen